Publikationen Bahnen – Zur Person

Bahnjounalisten Schweiz P. Trippi
Seit 2017 bin ich Aktivmitglied der Bahnjournalisten Schweiz.

 

Als freier Journalist und Fotograph habe ich Erfahrungen aus 20 Jahre nebenberuflicher Tätigkeit in Bahn- und Aviatik-Themen. Betriebswirtschaftliche und operative Themen stehen dabei im Vordergrund, oft auch im Zusammenhang mit meiner beruflichen Orientierung.

 

Fotographische Tätigkeiten im Bahnbereich sind unter Fotos aufgeführt. 

 

Die Tätigkeit als Journalist im Bahnwesen übe ich seit 2012 aus. Die Publikationen, u.a. in PRIVATBAHN-Magazin , RAILVOLUTION und LocoFolio  werden hier laufend nachgeführt. Das Themenspektrum meiner Beiträge umfasst die Bandbreite der operativen Bahnbereiche und des Betriebsmanagements. 

 

Privatbahn Magazin Bahnbericht P.Trippi
Railvolution Bahnbericht P.Trippi